„Leidenschaft, die Leiden schafft“

Du kniest vor mir, blickst ehrfurchtsvoll in meine smaragdgrünen Augen und weißt, dass ich dich in meinen Bann gezogen habe !
In dieser Sekunde wird dir klar, dass du dich mir nicht mehr entziehen kannst und dir die Session deines Lebens bevorsteht.

Du tauchst mit mir in deine Welt des BDSM ein & erwartest in Demut die Erfüllung deiner geheimsten Wünsche/Ideen/Fantasien.
Dabei weißt du tief in deinem Innersten, dass jede Session bei mir individuell ist, deine Wünsche/Fantasien nun real werden und du genau das gefunden hast, was du dir schon lange gewünscht & erträumt hast.

Im – alleine von mir bestimmten – Wechsel von „Zuckerbrot und Peitsche“ erlebst du ein Wechselbad meiner sadistischen Lust und deines süßen Schmerzes.
Du wirst – berührbare – Nähe, aber auch zielstrebigen, unnachgiebigen Sadismus erleben, an welchem ich mich erfreuen werde.
Ganz gleich, ob bei gekonntem Spanking oder streng gefesselt, erlebst du dich meiner Lust & Laune von zart bis extrem hart ausgeliefert.

Als ausgebildete Krankenschwester gilt meine besondere Leidenschaft dem weiten Bereich der „Klinik-Spiele“.
Nadeln, Aufspritzungen oder auch Katheter und Harnröhrendehnungen in Perfektion werden dich in eine Welt entführen, die du in deinen geilsten Träumen nicht erwartet hättest.

Wie auch immer deine Fantasien aussehen, Sessions mit mir sind immer abseits jeglicher Routine und individuell auf deine Wünsche/Ideen/Fantasien abgestimmt.

…. ein kleiner Auszug meiner Services:

-Bondage

-Spanking aller Art

-Eis, Wachs, Atemreduktion

-Crush-Fetisch, Trampling

-Fußerotik, Fußverehrung

-Nylon, Strümpfe, Lack/Latex

-NS (ab Quelle)

-Spitting

-Facesitting

-Klinikspiele, Nadeln, Katheter, Harnröhrendehnung

-Analspiele, Einläufe

-Strap-On

-Keuschhaltung/Peniskäfig, CBT

-Fixierungsspiele

-Psychische Demütigung, Mindfuck

-Sklavenerziehung

 

Tabus:

GV, OV (aktiv), Vomit, Kaviar

Terminvereinbarungen unter:
Tel: +43 681 817 272 40 (gerne auch per Whats App oder Telegramm)
E-Mail: kinkylou@das-institut.at