Herr Christian

Willkommen in der wunderbaren Welt der Dominanz, der süßen Qual und der strengen Konsequenz!

Für den männlichen Gast
Spüre meine Präsenz! Ich bin der Mann im Schatten deiner Domina, Herrin oder Madame, der dich beobachtet… Es liegt an dir, ob ich eingreifen muss! Fügst du dich, bleibt dir meine konsequente Hand erspart, sträubst du dich, wird dir meine Hand den Weg weisen! Die Gunst mich zu berühren wird dir allerdings nicht zuteil !

Bitte den Wunsch nach meiner Anwesenheit bei der Terminvereinbarung mit der Domina/Herrin/Madame deines Vertrauens bekanntgeben.

Für den weiblichen Gast
Die weibliche Sub weise ich an ihren Platz, von zart bis unnachgiebig hart. Zerfließe unter meinen Fingern! Als konsequenter und trotzdem empathischer Sadist führe ich dich in meine Welt des genussvollen Leidens.

Du fühlst dich in der Rolle der Zofe, der schlampigen Sekretärin, der faulen Schülerin, der Patientin wohl, oder hast andere Fantasien?
In einem gut vorbereiteten, wohl-durchdachten und perfekten Szenario kannst du alle deine Fantasien ausleben. Lass dich in deiner Rolle fallen und von mir führen.

Durch meine langjährige Erfahrung biete ich auch Untersuchungen und Behandlung bei Verdacht auf fehlende oder übermäßige Geilheit an
und führe die erforderliche Behandlung zur eventuell notwendigen Triebsteigerung oder Triebabfuhr durch.

Für Paare
Cuckold Sessions in unserem einzigartigen Studio bieten die Möglichkeit ansehen zu müssen, wie die Dame von mir auf eine aufregende, geile Reise geführt wird. Als versierter Sadist gestalte ich die Reise auf vielfältige Weise – von zart bis hart – aber immer mit einfühlsamer Konsequenz.

Gegebenenfalls steht zusätzlich auch eine erfahrene Domina als „Reisebegleiterin“ zur Verfügung.
(Bitte bei der Terminvereinbarung bekanntgeben)

Deine Sub benötigt „Erziehungsnachhilfe“ ? Ich übernehme diese gerne (alleine oder in deiner Anwesenheit) nach deinen Vorstellungen oder Anweisungen. Alles ist möglich – Von soft bis hart, von verbaler Erniedrigung bis zu nachdrücklichem Spanking, von Ruhigstellung bis zum Rollenspiel……..

Gerne besuche ich euch auch zu Hause oder in einer Location eurer Wahl.

Vorführung der Zofe/Sklavin
Willst du beobachten, wie ich meine Zofe/Sklavin behandle und daran mitwirken sie an ihre Stellung zu erinnern und sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen ?

Die Zofe/Sklavin hat (gern auch nach deinen Wünschen) Rohrstock, Peitsche, Fisting (vaginal), Plugs und Dildos aller Art, usw. zu ertragen.

Auf Wunsch assistiert Mistress Nina oder Lady Deliha bei der Behandlung.
(Bitte bei der Terminvereinbarung bekanntgeben).

Selbstverständlich sind auch Damen, Paare und AnfängerInnen willkommen.

Alles nur mit Schutz !
Tabus: KV, NS passiv, Nadeln, Cutting

Terminvereinbarungen unter:
Telefon: +43 699 17 65 9259
E-Mail: christian@das-institut.at

Mistress Nina Desire

Ich bin keine klischeehafte "klassische Herrin" oder "Domina"!

Du erlebst mich wandelbar wie ein Chamäleon, einmal als sexy Femme Fatale, dann wieder als perverses Multitalent der Extraklasse. Bei inszenierten oder bizarren Rollenspielen, diversen Specials oder klassischer Erziehung lebe ich meine aus echter Veranlagung resultierenden Neigungen und Fetische aus.

Mein sadistisches Spiel ist geprägt von großer Kreativität, aber auch von Einfühlungsvermögen. Damit entführe ich dich in eine Welt aus Lust und Schmerz, in der ich dich an deine Grenzen sowie manchmal auch darüberhinaus bringe.

Ganz besonders fühle ich mich zu allen Spielarten des “Schwarzen SM” hingezogen. Vielseitigkeit, echte Kompetenz und mein Hang zu Extremen lassen eine Begegnung mit mir zu einem besonderen, unvergesslichen Erlebnis werden. Einfühlsam begegne ich Anfängern, hart und konsequent dem Erfahrenen.

Vorlieben:
An dieser Stelle erwarten die meisten einen “ Katalog“ von Spielarten, wie es auf den meisten Seiten üblich ist. Da ich mittlerweile sehr viele Jahre mit SM vertraut bin, sind meine Spielarten absolut vielfältig, sodass mit keine Wünsche und Fantasien fremd sind. So ist auch meine Bandbreite sehr groß und meine Fantasie nahezu grenzenlos. Ich liebe bizarre Spiele im schwarzen, sowie im weißen Bereich. Für bizarre BI-Rollenspiele steht mein aktiver BI-Sklave nach Absprache zur Verfügung.

Tabus:
Bleibende Schäden physischer und/oder psychischer Art, KV, Vomit, OV,GV

Kontakt:
Bei Interesse an einer Session, freue ich mich über ein entsprechendes Mail, wobei dir in jedem Fall eine Antwort sicher ist. Gerne kannst du mich auch telefonisch kontaktieren, ersuche jedoch um Verständnis, dass ich nicht jederzeit ans Telefon gehen kann. Gegebenenfalls versuche es einfach später nochmals.

Terminvereinbarungen unter:
Tel: +43 650 710 35 40
E-Mail: nina@nina-desire.com
Web: nina-desire.com

Lady Deliha

Ich erwarte absolutes Benehmen!

Dafür biete ich dir Abwechslung vom Alltag. Bei mir kommst du zur Ruhe! Lass dich fallen, denn wir haben alles, aber Zeitdruck haben wir keinen. Eine Session mit mir, ist nicht vergleichbar mit allem was du bisher erlebt hast. KOMM und finde es selbst raus!

Über mich
Man(n) kann mich nicht klassifizieren!!Aber wenn du mich beim Namen nennen willst, dann nenne mich: Domina, Herrin, Gebieterin, Bizarrlady oder einfach Eiskalte Sadistin aus Leidenschaft.

…all diese Wörter bezeichnen was ich mache, aber nicht wer ich bin. Zu meiner Person, ich bin Mitte 40, lebe in Wien, und bewege mich in dieser Szene seit nunmehr 25 Jahren.

Mein Service
Mein Angebot umfasst Bondage, Folienbondage, Spanking (in jeglicher Form), Eis, Wachs, Strom, Atemnot und Würgepraktiken in jeglicher Form, Nadeln, Katheder, Sonden, Keuschhaltung und Schlüsselhaltung in allen Variationen, NS und Kaviar von Quelle oder zum mitnehmen, Partner, Jungsklave, Putz, Fem und Domina-Ausbildung, Cuckolding, Fussverehrung mit Schuhen / Stiefel & Strümpfen, 24/7 Langzeiterziehung, Zucht und Ornung, Petplay, Analdehnung / Dehnungsspiele, Facesitting, Inhaftierung & Kerkerspiele, Bastonade/Falaka, Ballbusting, CFNM, Trampling, Tunnelspiele, Cutting, Fixierungsspiele, psychische und physische Demütigung, Event- Abend und Tagesbegleitung (höheres Klientel).

Terminvereinbarungen unter:
Tel: +43 677 63 41 2669
E-Mail: audienz@ladydeliha.at

Im Zuge dessen verlange ich eine grobe Beschreibung deiner Vorstellungen und deiner Tabus!
Telefonate werden ausschließlich kurz gehalten!

Gespielin | Zofe | Sklavin

Naturveranlagt und Hingebungsvoll

Du suchst eine naturveranlagte, hingebungsvolle, devote und masochistisch angehauchte Sklavin, die es genießt, dominiert, benutzt und geführt zu werden?

Terminvereinbarungen unter:
Tel: +43 699 17 65 9259
E-Mail: office@das-institut.at

Menü