Die dominante Lady !

Hier erwartet dich eine junge, aber dennoch erfahrene Herrin!
Mit Gespür für die Situation, erfülle ich deine Ideen und geheimsten Phantasien, fernab von jeglicher Brutalität. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich die für dich erforderliche Strenge/Härte und Konsequenz vermissen lasse.
Allerdings solltest du mich nicht herausfordern und die Sadistin in mir wecken, wenn du dir der Folgen nicht bewusst bist!

Entdecken wir gemeinsam deine, bisher tief in dir schlummernden, Neigungen!
Mit mir erlebst du immer eine ganz auf deine Wünsche/Ideen/Fantasien abgestimmte Session in einem bestens ausgestatteten Studio in der Nähe des Wiener Hauptbahnhofs.

Auch als Anfänger bist du gerne willkommen, um gemeinsam die wunderbare Welt des BDSM zu entdecken

Meine Services (keine vollständige Aufzählung – es sind fast alle Fantasien/Wünsche erfüllbar):

  • Bondage, Folienbondage, Spanking (in jeglicher Form)
  • Eis, Wachs, Strom, Atemnot und Würgepraktiken in jeglicher Form
  • Crush-Fetisch, NS ab Quelle, Facesitting
  • Klinikspiele, Nadeln, Katheder, Harnröhrendehnung
  • Fußverehrung, Analdehnung/Dehnungsspiele, Fisting
  • Inhaftierung & Kerkerspiele, Keuschhaltung/Peniskäfig
  • Bastonade/Falaka, Ballbusting, CFNM, Trampling
  • Tunnelspiele, Cutting, Fixierungsspiele, psychische und physische Demütigung
  • Rollenspiele jeglicher Konstellation, Cuckolding
  • Jungsklave/Sklavenausbildung, Femdom/Domina bzw. Dominus-Ausbildung

 

WICHTIGE INFO !!

  • Im Session-Honorar sind grundsätzlich alle angebotenen Dienstleistungen inkludiert !
  • Extra sind nur Kaviar aktiv (+ € 50,00) und Natursekt aktiv (+ € 50,00) !
  • Vorgespräch, Duschen, Nachgespräch werden NICHT in die Session-Zeit eingerechnet !
  • Während der vereinbarten Session-Zeit kannst so oft kommen wie du willst !

 

DERZEIT SCHWANGER – KEIN GV !!
KEINE HAUS-/HOTELBESUCHE – KEINE OUTDOOR-SESSIONS !!

Terminvereinbarungen unter:
Tel: +43 690 101 88 700
E-Mail: viola@das-institut.at