Bizarr - Sadistisch - NS/KV-Spezialistin

Du suchst das Besondere ?
Du brauchst strenge Dominanz und Demütigung ?
Du anerkennst deine Herrin in Demut und mit allergrößter Bewunderung ?
Du weißt, dass jede Berührung ein Geschenk ist ?

Dann bist jetzt am Ziel deiner Fantasien angekommen und darfst deine Göttin um einen Termin bitten.
Eine Session mit mir, ist nicht vergleichbar mit allem was du bisher erlebt hast. KOMM und finde es selbst raus!

Jeden Freitag „Spezialitätentag“ (NS/KV ab Quelle) – nur gegen Voranmeldung! Dienstag und Mittwoch spontane Termine gegen kurzfristige, telefonische Anmeldung möglich.

Über mich
Man(n) kann mich nicht klassifizieren!! Aber wenn du mich beim Namen nennen willst, dann nenne mich: Domina, Herrin, Gebieterin oder einfach Eiskalte Sadistin aus Leidenschaft.
…all diese Wörter bezeichnen was ich mache, aber nicht wer ich bin.

Zu meiner Person: Ich bin Mitte 40, lebe seit kurzem in Wien und bewege mich nunmehr seit mehr als 20 Jahren in der BDSM-Szene.
Ich bin erfahrene, sadistisch-strenge Domina aus Leidenschaft. Kein Wunsch, keine Idee, keine Fantasie ist mir unbekannt …..

Meine Services:

  • NS und Kaviar direkt ab Quelle,
  • Bondage, Folienbondage, Spanking (in jeglicher Form),
  • Eis, Wachs, Strom,
  • Atemnot und Würgepraktiken in jeglicher Form,
  • Nadeln, Katheder, Sonden,
  • Jungsklave, Putz, (Fem-)Domina-Ausbildung,
  • Cuckolding, Fussverehrung mit Schuhen / Stiefel & Strümpfen, Zucht und Ordnung,
  • Analdehnung-Dehnungsspiele, Facesitting,
  • Inhaftierung & Kerkerspiele, Tunnelspiele, Fixierungsspiele
  • Bastonade/Falaka, Ballbusting, CFNM,
  • Trampling, Cutting,
  • psychische und physische Demütigung
  • Crush-Fetisch.

 

Tel: +43 664 121 70 54
E-Mail: ladyriccarda@das-institut.at

Menü