Dominant oder Devot ? Welche meiner Welten möchtest du kennenlernen ?
Ganz gleich, ob du dich für die versierte Domina oder die devote Gespielin entscheidest, du erlebst mit mir immer eine exklusive, ganz auf deine Wünsche/Ideen/Fantasien abgestimmte Session in einem bestens ausgestatteten Studio in der Nähe des Wiener Hauptbahnhofs.

Auch als Anfänger bist du gerne willkommen, um gemeinsam die wunderbare Welt des BDSM zu entdecken

Die dominante Lady !

Hier erwartet dich eine junge, aber dennoch erfahrene Herrin!
Mit viel Gespür für die Situation, erfülle ich deine Ideen und geheimsten Phantasien, fernab von jeglicher Brutalität. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich die für dich erforderliche Strenge/Härte und Konsequenz vermissen lasse.
Allerdings solltest du mich nicht herausfordern und die Sadistin in mir wecken, wenn du dir der Folgen nicht bewusst bist!

Entdecken wir gemeinsam deine, bisher tief in dir schlummernden, Neigungen!

Meine Services (keine vollständige Aufzählung – es sind fast alle Fantasien/Wünsche erfüllbar):

  • Bondage, Folienbondage, Spanking (in jeglicher Form)
  • Eis, Wachs, Strom, Atemnot und Würgepraktiken in jeglicher Form
  • Crush-Fetisch, NS ab Quelle, Facesitting
  • Klinikspiele, Nadeln, Katheder, Harnröhrendehnung
  • Fußverehrung, Analdehnung/Dehnungsspiele, Fisting
  • Inhaftierung & Kerkerspiele, Keuschhaltung/Peniskäfig
  • Bastonade/Falaka, Ballbusting, CFNM, Trampling
  • Tunnelspiele, Cutting, Fixierungsspiele, psychische und physische Demütigung
  • Rollenspiele jeglicher Konstellation, Cuckolding
  • Jungsklave/Sklavenausbildung, Femdom/Domina bzw. Dominus-Ausbildung

 

Die frechte, devote Sub !

Als freche Göre brauche ich strenge und konsequente Erziehung, damit ich mir meiner selbstgewählten Rolle bewusst werde und das entsprechende Benehmen lerne.
Ob mit Peitsche, Rohrstock oder in einer engen Fesselung lässt du mich spüren wer das Sagen hat, zeigst mir meinen Platz und formst mich unter deinen Händen und Befehlen zur perfekten, devoten Sub. Vielleicht werden mich die Spuren deiner Konsequenz noch länger an dich erinnern – ich werde diese jedenfalls mit Stolz tragen.
Unter deiner gekonnten Führung bringst du mich an meine Grenzen und entscheidest, ob du mich in süßer Qual verlässt oder mir die Gunst der Erlösung schenkst.

ABER VORSICHT:
Solltest du meiner nicht Herr werden, switche ich sehr schnell und du findest dich in der devoten Rolle wieder, in der du mir ausgeliefert und meinen Gelüsten unterworfen bist.
In der dominanten Rolle erlebst du mich als strenge Herrin, deren Befehle ohne Widerworte zu erfüllen sind, andernfalls du mit einer entsprechenden Bestrafung zu rechnen hast.

Terminvereinbarungen sind telefonisch, per WhatsApp oder per Mail möglich !

Alle Sessions finden in einem Studio (Nähe Hauptbahnhof) statt.

Tabus:
Bleibende Schäden, Nadeln passiv, Cutting passiv, Fisting passiv, KV, NS passiv, AO, Rimming aktiv, Strom passiv, Ohrfeigen passiv

WICHTIGE INFO !!

  • Im Session-Honorar sind grundsätzlich alle angebotenen Dienstleistungen inkludiert !
  • Extra sind nur anal-passiv (+ € 50,00) und Natursekt aktiv (+ € 50,00) !
  • Vorgespräch, Duschen, Nachgespräch werden NICHT in die Session-Zeit eingerechnet !
  • Während der vereinbarten Session-Zeit kannst so oft kommen wie du willst !

KEIN OHNE-SERVICE !! – KEIN NATUR- FRANZÖSISCH !!
KEINE HAUS-/HOTELBESUCHE – KEINE OUTDOOR-SESSIONS !!

 

Terminvereinbarungen unter:
Tel: +43 690 101 88 700
E-Mail: viola@das-institut.at

Menü