Mitarbeiter

Herr Christian

Willkommen in der wunderbaren Welt der Dominanz, der süßen Qual und der strengen Konsequenz ! Terminvereinbarungen (Tel./SMS/WhatsApp) unter: +43 (0) 699 – 1 765 92 59 Bitte nicht mit unterdrückter Nummer Email: christian@das-institut.at Alles nur mit Schutz ! Tabus: KV, NS passiv, Nadeln, Cutting

Mistress Nina Desire

Ich bin keine klischeehafte “klassische Herrin” oder “Domina”, vielmehr erlebst Du mich wandelbar wie ein Chamäleon, einmal als sexy Femme Fatale, dann wieder als perverses Multitalent der Extraklasse.

Gespielin – Zofe – Sklavin

Du suchst eine naturveranlagte, hingebungsvolle, devote und masochistisch angehauchte Sklavin, die es genießt, dominiert, benutzt und geführt zu werden?
Anfragen bitte an die Institutsleitung unter +43 699 / 1 765 92 59 oder schriftlich an office@das-institut.at