Lady Leya


Institut für Zucht und Ordnung

Wir lieben was wir tun!


Lady Leya

Ich bin eine dominante Lady aus Südamerika mit der du deine Fantasien ausleben kannst – diskret, niveauvoll, experimentierfreudig.
Erzähl mir deinen Fetisch – ich lasse diesen für dich zur Wirklichkeit werden.

Deine Wünsche sind meine Inspiration, doch die Regeln bestimme ich – deine Herrin. Und mein Wille ist Gesetz. – Du bist nur mein Spielzeug. Neugierig was dich erwartet? Ich werde dich allein durch meine Erscheinung fesseln, aber auch meiner Bondage wirst du nicht entkommen.

Schmecke mich, wenn ich dir meinen köstlichen Champagner spende. Leide für mich, wenn ich dich quäle. Berühre mich, wenn du dich als würdig erweist. Willst du deiner Göttin dienen, die dich benutzt, mit dir spielt und dich zu ihrem Sklaven erzieht? Dann knie nieder und vereinbare einen Termin mit mir!

Tel: +43/650/488 18 94
Montag bis Freitag 10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag und Sonntag nach Vereinbarung

Ich freue mich schon auf eine erotische Session mit dir.
Lady Leya