Mistress Nina Desire


Institut für Zucht und Ordnung

Wir lieben was wir tun!


Mistress Nina Desire

Ich bin keine klischeehafte “klassische Herrin” oder “Domina”, vielmehr erlebst Du mich wandelbar wie ein Chamäleon, einmal als sexy Femme Fatale, dann wieder als perverses Multitalent der Extraklasse. Bei inszenierten oder bizarren Rollenspielen, diversen Specials oder klassischer Erziehung lebe ich meine aus echter Veranlagung resultierenden Neigungen und Fetische aus.

Mein sadistisches Spiel ist geprägt von großer Kreativität, aber auch von Einfühlungsvermögen. Damit entführe ich dich in eine Welt aus Lust und Schmerz, in der ich dich an deine Grenzen sowie manchmal auch darüberhinaus bringe.

Ganz besonders fühle ich mich zu allen Spielarten des “Schwarzen SM” hingezogen.
Vielseitigkeit, echte Kompetenz und mein Hang zu Extremen lassen eine Begegnung mit mir zu einem besonderen, unvergesslichen Erlebnis werden. Einfühlsam begegne ich Anfängern, hart und konsequent dem Erfahrenen.

Vorlieben:
An dieser Stelle erwarten die meisten einen “ Katalog“ von Spielarten, wie es auf den meisten Seiten üblich ist. Da ich mittlerweile sehr viele Jahre mit SM vertraut bin, sind meine Spielarten absolut vielfältig, sodass mit keine Wünsche und Fantasien fremd sind.
So ist auch meine Bandbreite sehr groß und meine Fantasie nahezu grenzenlos. Ich liebe bizarre Spiele im schwarzen, sowie im weißen Bereich. Für bizarre BI-Rollenspiele steht mein aktiver BI-Sklave nach Absprache zur Verfügung.

Tabus:
Bleibende Schäden physischer und/oder psychischer Art, KV, Vomit, OV,GV

Kontakt:
Bei Interesse an einer Session, freue ich mich über ein entsprechendes Mail, wobei dir in jedem Fall eine Antwort sicher ist.
Gerne kannst du mich auch telefonisch kontaktieren, ersuche jedoch um Verständnis, dass ich nicht jederzeit ans Telefon gehen kann. Gegebenenfalls versuche es einfach später nochmals.

Web: www.nina-desire.com
Mail: nina@nina-desire.com
Tel.: +43(0) 650 710 35 40