Specials

* * * B R E A K I N G * * * N E W S * * *

Um Anmeldung wird ersucht.
Folgende Möglichkeiten stehen dafür zur Verfügung:
Telefon: +43 699 1 765 92 59
Mail: office@das-institut.at

SKLAVENSCHULE – ERZIEHUNGSTERMINE BEI MISTRESS NINA

Du brauchst Erziehung, Strafe und Erniedrigung ?
Deine Berufung ist es zu dienen & für deine Herrin zu leiden ?

In meinem exklusiven, bestausgestatteten Studio in der Nähe des Hauptbahnhofs nehme ich mich – gegen entsprechenden Tribut – deinen Neigungen, deiner Fantasien und Erziehung an.

Von zart bis hart, aber immer konsequent und einfühlsam erlebst du die Erziehungsstunden deiner kühnsten Fantasien.

Du brauchst mehr Erziehung ?
Dann ist eine Duo-Session mit Lady Deliha oder Herrn Christian das Richtige für dich !

test

Feiertags- und Wochenend-Termine möglich !

test

MISTRESS NINA – FETISCHTRÄUME WERDEN WAHR

Lass dich von mir in die facettenreiche Welt des BDSM und der vielfältigen Fetische entführen.

Bei mir gibt es keine vorgegebenen Regeln und Grenzen, diese gelten nur wie wir sie selber setzen.

Da ich mittlerweile sehr viele Jahre mit SM vertraut bin, sind meine Spielarten absolut vielfältig, sodass mir keine Wünsche und Fantasien fremd sind.

Ich liebe authentische bizarre Spiele im schwarzen, sowie im weißen Bereich.

In stilgerechtem Ambiente biete ich Dir die Möglichkeit, sowohl als Anfänger und Genießer erste Erfahrungen zu sammeln, oder als erfahrener Diener, Masochist und Liebhaber der härteren Gangart deine Sehnsüchte und Phantasien auszuleben.

Melde dich und lass deine Fantasien wahr werden !

test

Feiertags- und Wochenend-Termine möglich !

test